TraffSpot Auflistung der Klassen

Hier folgt die Aufzählung aller Klassen, Strukturen, Varianten und Schnittstellen mit einer Kurzbeschreibung:
FahrzeugBewegung auf der Strasze und mit Hilfe der Sensoren mittels Aktoren auf bestimmte Situationen reagieren
FehlerEine Fehlerklasse
GeneratorDie Klasse Generator kann selbststaendig auf eine bestimmte Spur im Universum Fahrzeuge erstellen
GLWireframeWidget zur Darstellung der Objekte in OpenGL
KoordinatenBeinhaltet ein Trippel aus duoble-Werten. Fuer verschiede Einsaetze gedacht. Z.B. Koordinatengaben (x,y,z) oder Farbangaben (r,g,b)
KreuzungKreuzungen sind die Schnittpunkte der Spuren. Auf den Kreuzungen stehen auch die Ampeln, welche mit einem Ampelalgortihmus gesteuert werden
ListeBeinhaltet alle Listenobjekte und kann ihnen den Takt vorgeben. Organisiert wird die Liste als eine doppelt verkettete Liste, bei der das Ende wieder auf den Anfang verweisst. Zur besseren Orientierung wird ein Dummyelement eingefuegt, bei dem gibListenDaten() NULL liefert. Dieses Dummyelement dient als Eingangspunkt fuer die Liste
ListenDatenEine abstrakte Klasse fuer die Objekte der Listen
ListenObjektHilfsklasse fuer die Liste
SpurAuf den Spuren bewegen sich die Fahrzeuge
StructureCounterZaehlt Elemente in einer XML-Datei
StructureGetterErmittelt die groesste SpurenID in der XML-Datei
StructureParserParst eine als XML hinterlegte Strassenkarte und schreibt entsprechende Daten in Listen und Arrays
SzenarioParserParst eine als XML hinterlegte Strassenkarte und schreibt entsprechende Daten in Listen und Arrays
TraffSpotDas Kernstueck des Projektes. Diese Klasse steuert die komplette TraffSpot

Erzeugt am Tue Jun 14 18:36:59 2005 für TraffSpot von  doxygen 1.3.9.1